Saharas

Fotokiste

Menschen, Kinder, Hund

Vergangene Woche war ich mit ein paar Freunden, deren Kindern und Hund unterwegs. Mit dem Ziel ein paar schöne Bilder zu schießen. Beim ersten Tag musste Petrus unbedingt seine Schleusen öffnen, nicht unbedingt die besten Voraussetzungen. Aber wir haben das Beste daraus gemacht 🙂
Am Tag danach hatten wir strahlenden Sonnenschein, allerdings waren die Kids nicht mit. Dennoch hatte ich einige Motive an denen ich mich austoben konnte 😀

Jetzt wo der Frühling begonnen hat, Prüfungen hinter mir liegen, hoff ich das ich demnächst endlich wieder mehr zum fotografieren komme.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Tim 8. April 2016

    Die Bilder sind echt gut geworden 🙂 Wo war das?
    Finde die Bilder mit dem Hund drauf am Besten.
    Gruß
    Tim

  2. KoHonig 27. April 2016

    Wenn de wieder lust hast würde ich mich wieder knipsen lassen

Antworten

© 2021 Saharas

Thema von Anders Norén