Saharas

Fotokiste

Was sich vor der Kamera bewegt

Neben Landschaften, kommen mir tierische sowohl auch menschliche ‚Models‘ vor die Linse. Die 3 wichtigsten werden hier vorgestellt.

Skadi – die nordische Göttin der Jagd und des Winters

18.06.2015
Skadi ist eine ca 10 Jahre alte Rottweilermischlingshündin und war mir eine treue Begleiterin. Sie hatte eine Vorliebe für Wasser, Äste, ihre Frisbee und Schmuseeinheiten.
k-DSC09130

Trakehner, Trakehner, …

Fast alle der hier gezeigten Pferde, sind selbstgezogene Trakehnerpferde. Im Süden Brandenburgs geboren und auf großzügigen Koppeln im Herdenverband groß geworden. Bevor der Ernst des Lebens beginnnt…
Mehr als 10 Pferde mit ostpreußischem Blut, genießen auf dem großelterlichen Hof ihr Leben.k-DSC09459

Blut ist dicker als Wasser

Da es Neuland für mich ist, Menschen zu fotografieren machte ich mich auf die Suche nach einem geduldigen Model an dem ich mich ein wenig (und ewig) ausprobieren kann. Die Entscheidung fiel schnell: darf ich vorstellen – meine kleine Schwester Johanna.

Johanna                                      Johanna und Hund

Antworten

© 2021 Saharas

Thema von Anders Norén